• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille und Nebenwirkungen

• Thread starter Thread starter Kerstin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kerstin

Guest
Hi, Ich, 38 nehme seit langer Zeit wieder die Pille ( Miranova). Zum Anfang gabs Kopfschmerzen, dicke Augen, Pickel und Zwischenblutungen. Geblieben sind nach 20 Tagen die Zwischenblutungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir eine Tip geben.

RE: Pille und Nebenwirkungen

Hi, ich bin 24 und nehme zum ersten mal die Pille (Femoden).Bin jetzt am 10 (!) Tag meiner Periode angelangt, und sie hält immer noch an. Ist das normal, bzw. war das bei dir auch so ? Sorry, dass ich für dich keine passende Antwort habe. Wollte nur wissen, ob das normal ist ?

das sind die normalen Nebenwirkungen der Pille, meinte mein Arzt.
das kann vorkommen.

Er muss es nicht durchmachen.
ich auch nicht.

ich hab mich für Lea -siehe www.medisave.de - plus condom -siehe www.condomi.de - entschieden

Pille für den Mann

Pille für den Mann

Hat schon mal jemand die Pille für den Mann ausprobiert? Ich überlege nämlich selbst, ob ich sie nehmen soll und wollte daher Fragen, ob sich damit jemand auskennt.

Sorry , kann dir nicht helfen.kannst du mir denn helfen?ich bin 14 und wollte fragen ,ob ich die Pille auch ohne Erlaubniss meiner Eltern bekomme?

Back