N nikkchen New member Jan 21, 2019 #1 Hallo, da ich mal wieder eine Blasenentzündung habe, habe ich mir nun FEMANNOSE N Granulat bestellt. Meine Frage hierzu ist, ob es Wechselwirkungen gegenüber über meiner Pille (Belara) gibt, bzw ob sie noch wirkt?
Hallo, da ich mal wieder eine Blasenentzündung habe, habe ich mir nun FEMANNOSE N Granulat bestellt. Meine Frage hierzu ist, ob es Wechselwirkungen gegenüber über meiner Pille (Belara) gibt, bzw ob sie noch wirkt?
B Beautygirl77 New member May 11, 2020 #3 Hallo, ich nehme auch Femmanose und nehme zusätzlich die Pille Maxim. Wirkt die Pille trotzdem oder ist diese dadurch beeinträchtigt? Liebe Grüße
Hallo, ich nehme auch Femmanose und nehme zusätzlich die Pille Maxim. Wirkt die Pille trotzdem oder ist diese dadurch beeinträchtigt? Liebe Grüße
G Gast Guest May 13, 2020 #4 Wie damals schon geschrieben wurde, besteht die Wirkung der Pille nach wie vor. Es gibt da keine Wechselwirkung.
Wie damals schon geschrieben wurde, besteht die Wirkung der Pille nach wie vor. Es gibt da keine Wechselwirkung.