• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille und erbrochenes runterschlucken

TEST TEST TEST 123

bl_bl

New member
Ich befinde mich in einem Langzeit-Zyklus (3. Blister) und habe mich nach 3 Stunden nach Pilleneinnahme fast erbrochen - das heißt ich habe das Erbrochene wieder geschluckt.
Als Schutz möchte ich jetzt trotz 3. Blister einen 4. beginnen, aber nur eine Woche - also 7 Pillen nehmen - damit ich trotz dem Fasterbrechen geschützt bleibe.
Passt das also, wenn ich einen neuen Blister beginne, den aber nur 7 Tage nehme, weil ich schon drei Blister durchgenommen habe und dann eine Pause mache. Weil dann sollte nach dem Einnahmefehler mit dem "fast erbrechen" nach 7 Tage Pilleneinhame voller Schutz bestehen oder?

Ja passt und der Schutz dürfte ohnehin nicht beeinträchtigt sein, denn das was man unter Erbrechen versteht würdest du sicher nicht wieder runter schlucken.

Danke!
Wenn ich das so mache mit 7 Tage weiternehmen nach den Erbrechen muss ich auch nicht mit Kondom verhüten oder?

Genau, im LZ macht eine nicht wirkende Pille nichts aus sofern du sie danach sieben Tage weiter nimmst.

Back