rosalila123
New member
Hallo und zwar melde ich mich für meine Freundin hier da sie gerade sehr ratlos ist und ich ihr dieses Forum empfohlen habe. Meine Freundin hat in der ersten pilleneinahme woche einmal vor der pilleneinahme weichen stuhlgang( fast wie durchfall) gehabt. Da kein durchfall nach der Einnahme zustande kamm ging sie von erhalten Schutz aus. Am 9 Einnahme tag ( 2 einnahmewoche) hatte sie Geschlechtsverkehr. Ein tag später hatte sie zweimal vor der pilleneinahme stärkeren durchfall nach der pilleneinahme jedoch nicht mehr. Am 13. Pilleneinnahmetag hatte sie leider dann noch die pille vergessen und erst am nächsten tag nach 12 stunden nachgenommen und zu gewohnten zweit die 14. Pille eingenommen. Das magen Problem kamm leider wieder. Und zwar am 16, 17 und 18 einnahmetagen immer wieder durchfall aber vor der pilleneinahme. Sie ist sich bewusst das eventuell kein Schutz da ist jedoch hatte sie Geschlechtsverkehr und zwar am 19 einnahmetag. Ein tag später rief sie ihre Frauenärztin an und diese verschrieb ihr die ellaone. Sie soll jetzt nun die restlichen pillen zu ende nehmen und in die pause gehen ( auf eigenen Wunsch und mit Ärztin besprochen). So jetzt zu den fragen 1. War der erste Geschlechtsverkehr vor dem vergessen gefährdet und besteht dadurch eine schwangerschaftsgefahr? 2. Wanb ist sie wieder geschützt. Sie hatte leider beim termin vergessen nach zu fragen Es tut mir für denn langen text sehr leid aber bitte um schnelle Rückmeldung !