• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille nicht gewirkt, Schwanger?

TEST TEST TEST 123

Andrewandiee

New member
Hallo ,
ich schreibe hier rein weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht darum dass ich seit letzen Monat nur mir Pille( Asumate 20) verhütet habe . Normalerweise immer doppelt diesmal aber nicht. Letzter Gv liegt etwas 16 Tage her , und seit ein paar Tagen ist mir übel und habe Kopfschmerzen und Schwindel , gar keinen appetit mehr . Ich habe auch die Pille durchgenommen ( das erste mal). Deswegen würde infrage kommmen ob die Übelkeit ne Nw sei .Mein Problem ist folgendes, ich bin Übergewichtig und vertraue der Pille nicht ganz ( da es heißt dass bei Übergewicht nicht mehr richtig wirkt) , allerdings hatte ich keine Symptome die drauf hinweisen dass es nicht wirken würde (Schmierblutungen o.ä) . Mein Frauenarzt hat mich sozusagen ausgelacht und meinte die würde wirken ( keine Untersuchung) und ich könnte mich drauf verlassen. Ich würde gerne wissen ob in falle eines Eisprungs trotz Pille die gestagen Wirkung vorhanden ist .
Liebe Grüße.

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

Gruss,
Doc

Back