ich brauche ganz dringen ihren Rat. Ich hatte gestern und heute breiigen / flüssigen Stuhlgang innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille. Gestern 2-3 mal kurz hintereinander und heute 1mal. Ansonsten den Tag über ein flaues Gefühl im Magen, aber kein Stuhlgang mehr. Ich nehme die Pille um 12:45 Uhr und beides mal war der breeige / flüssige Stuhlgang um 14:30 Uhr ungefähr. Ich habe beide Male die Pille nachgenommen. Es waren die 8. und 9. Pille.
hinzu kommt noch, dass ich mich aktuell im Urlaub befinde. Mit 7 Stunden Zeitverschwendung. Nehme die Pille also nach der Zeit hier um 5:45 Uhr und die Vorfälle waren beide gegen 7:30 Uhr.
ist der volle Schutz gegeben? Ich brauche dringen Ihre Hilfe!!
Ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern meine erste Pille nach der Pause genommen, so gegen 22:30 und hatte heute mittag flüssigen durchfall, ne stunde später breiigen stuhl und heut nachmittag nochmal durchfall.
Ich bin in der 1. Pillenwoche und habe meine Pille gestern Abend wie gewohnt um 21 Uhr eingenommen.
Ich ging ca. um 23 Uhr schlafen und hatte nach dem aufstehen um ca. 5:30 Uhr wässrigen Durchfall.
Theoretisch blieb die Pille ja mehr als vier Stunden im Körper, aber da sich der Durchfall theoretisch nachts "gebildet" hat, bin ich nun verwirrt, ob ich eine Ersatzpille nehmen sollte. Das ist im 12 Stunden Fenster noch bis 9 Uhr möglich.