cocalavender
New member
Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: ich hatte vorgestern Abend leichten Durchfall BEVOR ich meine Pille gegen 22:00 genommen habe. Am nächsten Tag (gestern) hatte ich dann ruhe, bis ich heute morgen um 4:30 wieder auf die Toilette Rennen musste. Den Tag über hatte ich dann ein wenig Durchfall (etwa 3-4 Toilettengänge, nie wirklich viel raus gekommen). Zwischen Pilleneinnahme und Durchfall lagen immer mehr als 4 Stunden. Jetzt habe ich abends, nachdem ich seit frühem nachmittag nicht mehr auf der Toilette war, eine Zwischenblutung festgestellt + ganz leichte Krämpfe, wie bei Menstruation. Hängt das zusammen? Ich bin mir sehr unsicher, ob jetzt Gefahr einer Schwangerschaft bestand/besteht, da ich an dem Abend vor zwei Tagen, also an dem später der Durchfall begann, noch mit meinem Freund geschlafen habe. (zur weiteren Info: Habe heute morgens zwei Kapseln Yomogi und eine 10mg Tablette mcp genommen.) Wäre dankbar für eine Antwort bevor ich dann morgen mal zu meinem Doc gehe! Grüße.