• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Pille lange genommen

TEST TEST TEST 123

Hallo nelly161, dann lassen Sie bitte alles, was ich Ihnen oben geschrieben und vorgeschlagen habe, durchführen und melden sich danach dann wieder.. Ihr Dr. M. Leuth

Ok ich hoffe der andere Dr. macht das weil meiner will 1 Jahr warten ob es von alleine kommt alles weil ich ja die pille abgesetzt habe vorher macht er ja gar nichts -.- Danke nochmal Am 19 Nov habe ich den Termin erst sonst ist nichts frei bis dahin

Hallo Dr.Leuth,

Ich war bei der Frauenärztin gewesen und sie hat wieder ganz andereaussagen gemacht positive und das es mit 0 Östregen nicht stimmt. Nun hatte ich freudig am Mittwoch meine Tage bekommen.
Nur 1 Woche davor hatte ich 6 Tage Cortisom im Krankenhaus bekommen wegen endzündugen in den Beinen und leider erlitte ich ein Rückfall und muss 3 Tage 40mg dann es ausschleichen lassen wieder... ich habe gelesen da steht was von ausbleiben der Periode drin auch....
Also kann es sein da es ein Hormon ist das ich dadurch meine Periode bekahm?
Hat es einfluss auf meine Periode bei 8 weiteren Tagen?
Was kann ich gegen machen damit ich nicht so ein Mondgesicht bekomme ich neige dazu? Mit Salzarm essen habe ich gesehen wie sieht es mit Getränken aus Kafee oder Zuckerhaltiges?
Kann sich mein Zylus koplett ändern dadurch ?
LG
nelly161

Hallo nelly161, ich würde diesen Monat keinen Versuch unternehmen, schwanger zu werden, damit das Cortison und die Entzündung aus dem Körper kommen. Dann Hormonanalysen und Ultraschall ab 11. ZT. "Mondgesicht" gibt es bei so kurzer Einnahme noch nicht, salzlos ist gut, Kaffee auch, aber aufpassen mit dem Zucker! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back