B
BeateD
Guest
Als ich nach meiner 3.Schwangerschaft wieder mit der Pille anfing hatte ich ständig Probleme mit sehr starken Zwischenblutungen und die Blutung setzte mehrere Tage zu früh ein,hielt dann auch noch an wenn ich schon mit der nächsten Packung begonnen hatte.Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wieviele versch. Pillen ich in 2 Jahren ausprobiert habe.Der Nuvaring war auch dabei.Es wurde auch nicht gleich gewechselt sondern ich habe schon versucht meinem Körper Zeit zur Umstellung zu lassen.Vor ca. 7Monaten hat mir mein FA dann Cyclosa verschrieben.Sofort vom 1.Monat an war alles Bestens.Konnte es kaum glauben!!Nur habe ich seit ich die Cyclosa nehme so gut wie gar keine Lust mehr auf Sex.Ich mag meinem Arzt das gar nicht erzählen, denn der war glaub ich fast genauso froh wie ich,daß das Theater endlich ein Ende hatte. Ich weiß auch nicht, ob es irgendeine Möglichkeit gibt dahinter zu kommen ohne wieder jahrelanges Herumexperimentieren.Soll ich mich nun einfach damit zufriedengeben?Irgendwie ist das ziemlich blöd!!