• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

'Pille +Johanniskraut

TEST TEST TEST 123

Re: 'Pille +Johanniskraut

Oh je, das tut mir echt leid.
Die Ungewissheit muss ganz schlimm sein!
Ich kann Deine Verwirrung gut verstehen.

Soweit ich weiß, kann durch eine Zyste auch die Monatsblutung ausbleiben.

Ich denke, die Tests sind alle in etwa gleich - Frühtests sind im allgemeinen etwas unsicherer, aber die normalen Tests dürften alle gleich anzeigen.

Ich weiß, dass das wahrscheinlich kaum möglich ist, aber es macht keinen Sinn, jetzt einen Test nach dem anderen zu machen - lass Dir etwas Zeit und mach zum Ende der Woche noch einen....

Viele Grüße,
Claudia

Re: 'Pille +Johanniskraut

hallo! habe gerade mit meinem frauenarzt telefoniert und ihm von den beiden negativen tests erzählt. er meinte ich solle die konzentration vergleichen, ab denen die tests anschlagen. habe gesehen dass die gestrigen beiden tests 12,5 mIE/ml hatten und die beiden heute 25 mIE/ml. Gestern die waren ja schon sooo schmal und dünn die positiven streifen und das bei der niedrigen konzentration, es kann also nur ein paar tage her sein, dass ich schwanger geworden bin, vielleicht eine woche... bin grad beruhigt, das erklärt, warum die beiden tests heute negativ waren.
an eine zyste glaubt mein FA nicht.
mfg

Schönen guten Tag
ich habe ein etwas komisches Anliegen. Habe meine Pille normal genommen. Sie ist mir kurz aus dem Mund gefallen auf den Boden. (Auf meinem Boden war eine Creme ausgelaufen, die man sich um die Nase schmiert damit diese nicht wund wird, wenn man krank ist. Sie hieß irgendwie Engelwurzelbalsam oder Ähnliches..)
meine Pille fiel kurz rein ich dachte mir nichts dabei hob sie auf und nahm sie trotzdem und ob auch Creme dran war. Habe später nachgelesen ,dass Johanniskraut drinnen ist bei den Inhaltsstoffen.

Nun mein Anliegen: es war die letzte Pille bei der dies vorkam. Und ich habe meine Tage heute einen Tag früher bekommen als üblich. Kann es daran liegen, dass die letzte nicht gewirkt hat wegen des Johanniskrauts?

liebe Grüße und schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich :)

Hallo,

hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

Gruss,
Doc

Back