• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille in Woche 1 Vergessen

TEST TEST TEST 123

Hallo Blümchen,
entschuldige, dass ich jetzt erst deine sorgenvollen Postings gesehen habe.....war einige Tage unterwegs.

Du bist noch immer sehr aufgeregt und in Panik, ich spüre deine große Angst und Verunsicherung.
Doch ich kann dich auch beruhigen!
So wie du es beschreibst, bist du nicht schwanger!!
Schau, auch wenn mal etwas weniger Blut kommt, braucht es nichts zu bedeuten. Ich denke eher, dass es mit deiner großen inneren Aufruhr zutun hat. Das wirkt sich natürlich auch auf den Körper aus. Vielleicht machst du dir einfach einen Termin beim Frauenarzt damit du endlich innerlich zur Ruhe kommen kannst.
Er kann dir als einziger eine sichere Aussage geben. Was hältst du davon?
Liebe Grüße von Julika

Vielleicht machst du dir einfach einen Termin beim Frauenarzt damit du endlich innerlich zur Ruhe kommen kannst.
Er kann dir als einziger eine sichere Aussage geben.

Wenn man nicht daran glauben will "nicht schwanger" zu sein, findet man auch nach einem FA-Besuch noch Zweifel ......

Er könnte ja was übersehen haben etc.pp.

Sie muss der Antwort von Herrn Dr. Scheufele glauben schenken, dann kann man sich einen FA-Besuch theoretisch ersparen ...

Katzenauge

Ehm Hallo ich bins Mal wieder , ich habe wieder bisschen Panik,ich habe meine Pille wie gewohnt weiter genommen bin jetzt in der zweiten Einnahme Woche,nur habe ich vielleicht seit 2-3 Wochen immer wieder hart werdende Nippel einfach so, ich hab eben gegoogelt (ich hasse das Internet wirklich) was das sein könnte und da steht vielleicht ist man da schwanger , ich bin wieder total beunruhigt und naja keine Ahnung sie meinen doch ich bin es nicht also was soll das mit meinen nippel?
Mfg Blümchen9910

Back