X xMichellex New member Nov 27, 2017 #21 Und muss ich nun irgendwas beachten, wenn ich mein Tier heute wieder eincreme ?
X xMichellex New member Nov 28, 2017 #22 Also ich habe mein Tier jetzt wie gewohnt eingecremt.. ich hab zwar drauf geachtet, nichts abzubekommen , aber ganz lies es sich kaum vermeiden
Also ich habe mein Tier jetzt wie gewohnt eingecremt.. ich hab zwar drauf geachtet, nichts abzubekommen , aber ganz lies es sich kaum vermeiden
X xMichellex New member Nov 29, 2017 #23 Äh eigentlich hatte ich eine Antwort von Katzenauge oder Dr. Scheufele erwarten
X xMichellex New member Nov 29, 2017 #24 xMichellex said: Also kann ich daraus schließen, dass die Creme keine Auswirkungen auf die Pille hat ? haben antibiotische Salben allgemein keine Wirkung auf die Pille ? Click to expand... Könnte ich darauf noch EINE Antwort bekommen ?:-(
xMichellex said: Also kann ich daraus schließen, dass die Creme keine Auswirkungen auf die Pille hat ? haben antibiotische Salben allgemein keine Wirkung auf die Pille ? Click to expand... Könnte ich darauf noch EINE Antwort bekommen ?:-(