• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille danach

TEST TEST TEST 123

Völlig normal .. kann vorkommen nach der Anwendung der Pille danach .

Hallöchen, hab da nochmal eine Frage.
Ich habe ja meine Tage dann bekommen gehabt.
ist jetzt weitere 4 Wochen später sollte ich sie bekommen jetzt habe ich doch öfters so ein komisches Gefühl bzw muss plötzlich daran denken das ich vllt doch schwanger sein könnte.
Habe mittlerweile auch 5 Tests gemacht alle negativ.
aber warum denk ich trotzdem immer wieder das es so sein könnte bzw überkommt mich das Gefühl doch schwanger zu sein??
kann mir das jemand erklären?

Lg ich

Hallo,

versuchen Sie mit dem Thema abzuschliessen, es besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

Gruss,
Doc

Ich habe jetzt seit dem gv 2 mal Blutungen gehabt mal abgesehen von der Stärke und der Länge kann ich doch mit absoluter Sicherheit jetzt davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder??
sorry ich will nicht mehr daran denken aber ich habe seit paar Tage so einem geschwollenen Bauch was ich sonst nicht von mir kenne.

Ich habe jetzt seit dem gv 2 mal Blutungen gehabt mal abgesehen von der Stärke und der Länge kann ich doch mit absoluter Sicherheit jetzt davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder??

JA, JA und nochmal JA > Sie können 1000% davon ausgehen nicht schwanger zu sein!

Beim ersten mal genau nach Termin 5 Tage lang ziemlich schwach.
beim zweiten mal wieder nach Termin 4 Tage lang.
Warum denke ich trotzdem ständig daran das ich es bin

Woher sollen wir das wissen was Sie noch belastet oder nicht den Gedanken verdrängen können?
Das können wir hier nicht .. wir können nur sagen, dass es keinen Grund gibt an eine Ss zu denken. Was Sie daraus machen müssen Sie dann sehen ... Hier in diesem Forum kann man nicht mehr dazu schreiben. Versuchen Sie an Ihren Ängsten zu arbeiten.

Back