• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille danach wann wieder Pille einnehmen

TEST TEST TEST 123

Domayli

New member
Guten Abend,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Antworten. Ich habe vorsichtshalber die Pille danach eingenommen und dem Rat des Apothekers gefolgt meine Pille trotzdem weiter zu nehmen. Heute habe ich meine letze Pille eingenommen und befinde mich dann in der 7 tägigen Pause. Da sich der Zyklus ja nun verschiebt (er meinte wohl so um 5 Tage) wann nehme ich wieder meine Pille ein? Am ersten Blutungstag oder wenn die 7 Tage um sind? Ich bin in der Hinsicht etwas überfordert und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Hallo,

Sie sollten die Pause wie üblich 7 Tage einhalten, danach besteht der Schutz wieder.

Gruss,
Doc

Danke für die schnelle Antwort! Also nehme Ich die Pille nach 7 Tagen wieder ein selbst wenn der Zyklus verschoben sein sollte?

Gruß

Hallo, die Pille kannst du, ganz normal nach der Pause wieder einnehmen. Dein Zyklus wird sich in der Regel wieder normalisieren und wieder in Einklang kommen.

Back