• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille danach während Eisprung

TEST TEST TEST 123

Okay, aber es wäre dennoch nicht das Ende der Welt.
Davon abgesehen und wie du selber ja auch geschrieben hast, ist es von der Situation her schon fast unmöglich und mit der PD sowieso.

Okay, aber es wäre dennoch nicht das Ende der Welt.
Davon abgesehen und wie du selber ja auch geschrieben hast, ist es von der Situation her schon fast unmöglich und mit der PD sowieso.

guten Morgen :) jaaaa.. keine Ahnung.. hab das Gefühl wenn die Tage nicht kommen bzw bis sie kommen muss ich mir Gedanken machen und meinen Kopf kaputt machen. Obwohl sie 3 negative Tests hat und die Pille danach .. will irgendwie dass sie zum Frauenarzt geht und ich mir dadurch die letzte Bestätigung holen kann.

Kann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.

Kann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.

ja, klar! Da haben sie vollkommen recht..
vielleicht sollte ich ihre Nummer löschen und das alles einfach ruhen lassen. Scheinbar hat die PD gewirkt .. sonst hätte sie schätze ich ihre Tage pünktlich bekommen ..

hey kleines Update! Erstmal nochmal danke für die ganzen Beiträge von ihnen!!

soo.. sie hat sich heute gemeldet und mir gesagt das sie schon seit 5!! Tagen!! Ihre Tage hat also die ist bei Tag fünf ihrer Periode und hielt es nicht für wichtig es mir mitzuteilen. Obwohl sie wusste wie verrückt ich mich machte deswegen.

jedenfalls ist das Thema doch jetzt endgültig gegessen oder

Back