• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille danach vor Clomifenbehandlung

TEST TEST TEST 123

Costa Rita

New member
Hallo,
mein Mann und ich haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir planen eine künstliche Befruchtung mit unserem Arzt. Vorgestern hat er mir Blut abgenommen in's und gesagt ich soll 5 Tage je eine halbe Clomifen einnehmen.
Gesten hatte ich (alkoholisiert) ungeschützten Sex mit einem anderen Mann. Muss ich jetzt die Pille danach nehmen oder kann ein eisprung gar nicht so schnell passieren, da mir der Arzt ja noch Clomi verschrieben hat??

Back