• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille danach Hilfe!! Schwanger??!!!

TEST TEST TEST 123

Beyonce98

New member
Hallo,
Ich hab folgendes Problem undzwar,
Ich hatte gestern petting ungeschützt er war auch nicht "drin" mit seinem Penis aber hat halt da unten bisschen rumgerieben... Mein folgendes Problem ist das gerade meine fruchtbare Phase ist also ich hab meine Periode am 13.03.2016 bekommen und die hat so am 18.03.2016 geendet also ich hatte da keine starke Blutung mehr. Und jetzt weiß ich nicht wie das ist mit meinem Eisprung. Ich hatte sozusagen um 17Uhr "den Spaß" und hab dann die Pille danach um genau 19:30 Uhr genommen.. Jetzt ist auch meine Frage ob der Eisprung schon war oder nicht weil man muss die Pille danach ja vor dem Eisprung nehmen... Ich mach mir zu viele Sorgen.. Könnte da was passieren? Und als ich auf die Toilette gegangen bin heute morgen war eine leichte braune schmierige Konsistenz oder wie man das auch nennt... Ich bitte um schnelle Hilfe!!

Beyonce98;n2381847 ich hab meine Periode am 13.03.2016 bekommen und die hat so am 18.03.2016 geendet also ich hatte da keine starke Blutung mehr. [/QUOTE said:
Ist das ein Zukunftsszenario?

Die Schmierblutung kam wohl von der PD die natürlich den Hormonhaushalt beeinflusst, die aber auch gar nicht nötig war, denn vom rum reiben wird man nicht schwanger.

Und gleich vorweg, deine nächste Periode kann sich verschieben, wegen der PD.

Hallo,
Folgendes Problem...
Ich habe am 19.02. mit meiner Pille begonnen, am 21.02 hatte ich GV mit meinem Freund und am 23.02. habe ich die Pille vergessen und einen Tag später somit 2 eingenommen.
Am 25.02. habe ich mir die Pille danach geholt, da ich noch innerhalb der 120 Std war.
Die Apothekerin wollte mir zuerst die Pille danach nicht geben, weil es quatsch wäre. Passieren kann in der 1. Woche nichts, meinte sie. Mein Beipackzetteö der Pille sieht das anders.
Was meint ihr?

Aber man wird doch trotz reiben schwanger oder nicht? Und wenn ich dann noch die fruchtbare Phase habe... Und nicht genau weiß wann mein Eisprung ist ..

Aber man wird doch trotz reiben schwanger oder nicht?

"Trotz" reiben wird man schwanger, wenn Spermien dort hinkommen wo sie ihren Job machen können,aber wie kommen Spermien durch äußerliches reiben in deine Vagina?
Waren überhaupt Spermien da?
Sind sie so schnell tief eingeführt worden, das sie ihre Reise unbeschadet antreten konnten?

Mit alleinigem Reiben bekommt man das jedenfalls nicht hin.

Nein, und dann war auch die Pille danach eine überflüssige Hormonladung.

Den Rest bitte im Verhütungsforum diskutieren.

LG, Dr. Höllering

Back