Hallo. Ich bin Lola und 18. Vor 2 Wochen habe ich in der 1. Einnahmewoche der Pille eine Pille c.a 15 Stunden später genommen als sonst. ( Am nächsten morgen ) .Ich habe dann die Pille danach genommen. Meine Frauenärztin sagte mir gestern jedoch dass de Einnahme sinnfrei und wirkungslos ist da ich die Antibabypille wie gewohnt bis zum Ende des Blisters weiternahm. Sie sagte die Wirkung der Antibabypille hebt die Wirkung der Pille danach wieder auf. Im Internet steht aber etwas ganz anderes. Da steht man kann sie bedenkenlos weiternehmen, und das sogar auf (meiner Meinung nach) sehr seriösen Internetseiten. Ich nehme die Belara.Meine Pille danach war die Pidana.
ich bin nun verwirrt da ich überall verschiedene Meinungen höre und Lese. Mache mir nun wirklich sehr sorgen dass ich schwanger bin falls die Pille Danach wie meine Ärztin es sagt nicht gewirkt hat.
ich bin nun verwirrt da ich überall verschiedene Meinungen höre und Lese. Mache mir nun wirklich sehr sorgen dass ich schwanger bin falls die Pille Danach wie meine Ärztin es sagt nicht gewirkt hat.