• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille Blutung

TEST TEST TEST 123

Angie 1111

New member
Hallo,
Und zwar hat gestern meine Pilleneinnahme wieder begonnen , habe diese genommen gestern hatte ich auch keine Blutungen mehr .
Heute hatte ich sex manchmal hat das weh getan , da mein freund manchmal da Rein gekommen ist ,jetzt hab ich wieder Blutungen
Muss ich mir da sorgen machen
Danke für eure Antwort :)

Hallo,

solche Blutungen sind meist hormonell bedingt und harmlos, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
Doc

Was ich mir noch einfällt was ich vergessen habe zu erwähnen , ich nimm um 21 meine Pille , hatte aber am nächsten Tag um 7:30 durchfall, ich weiss jetzt nur nicht ob es stressbedingt war oder ob ich da etwas Falsch gegessen habe . Kann das jetzt sein das die Pille nicht gewirkt hat und deswegen die schmierblutungen sind ,
Zur zeit Habe ich kein Blut mehr aber Noch etwas bräunlichen Ausfluss .

Ich hab gelesen, das man nur eine Pille nachnehmen muss wenn das innerhalb der 3-4 stunden nach der Einnahme der Pille durchfall bekommt kein Schutz mehr besteht . Da es ja bei mir um die 10 stunden zurücklag sind ja die Wirkstoffe im Körper . Hatte jetzt am Anfang gedacht das die schmierblutungen Damit zusammen hängt .
Also um nochmal sicher zugehen ich war vorher Geschütz trotz Durchfall bin immer noch Geschütz und die schmierblutungen sind Hormon bedingt hab ich das so richtig verstanden ?

Also um nochmal sicher zugehen ich war vorher Geschütz trotz Durchfall bin immer noch Geschütz und die schmierblutungen sind Hormon bedingt hab ich das so richtig verstanden ?

Das haben Sie absolut richtig verstanden. ;)

Katzenauge

Back