• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille+Antibiotika

TEST TEST TEST 123

leaema

New member
Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich des Schutzes der Pille mit der Einnahme von Antibiotika.. also ich habe vor ca. 4 Wochen für 7 Tage Antibiotika nehmen müssen aufgrund einer Mittelohrentzündung, gleichzeitig habe ich auch meine Pille genommen und die schon davor einen Monat genommen und danach, also das ich sie jetzt fast dreimal durchgenommen habe.
Jetzt bekomme ich immer, wenn ich mit meinem Freund schlafe Blutungen, die der Menstruation ziemlich ähnlich sind und frage mich, was das jetzt genau ist und was ich jetzt am Besten machen sollte.
Lg Lea :)

Danke schon mal im Voraus!

Back