• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Pille abgesetzt

TEST TEST TEST 123

hasenei

New member
Hallo.
Hier mal folgende Situation:
Ich war Von 29.12.-04.01. In der Pillenpause.
Vom 29.12.-02.01. hatte ich meine Mens
05.01. Beginn mit der Pille
06.01. Pille vergessen, nicht nachgenommen
07.01.-10.01. Pille genommen
11.01. Pille abgesetzt
13.01.-16.01. dunkle Blutung
17.01. GV
Wie gross kann die Möglichkeit sein, dass ein Eisprung und eine Befruchtung stattgefunden hat, trotz vorheriger Pilleneinnahme?

Hallo hasenei, Sie müssen damit rechnen, schwanger geworden zu sein, da keiner weiß, wann nach Absetzen der Pille oder Vergessen einer Pille der Eisprung kommt!, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo hasenei, ab 13.2.aus dem Morgenurin., Anzeichen kommen erst viel später. Möchten Sie denn ein Kind ? Ihr Dr. M: Leuth

Hallo.
Ja das möchten wir. Da ich in der letzten Woche eine Blutung hatte, kann ich ab diesem Tag bis zum Eisprung rechnen, Oder muss ich auf die nächste Blutung warten?

Hallo, Dr. Leuth.
Inzwischen war ich beim Doc. Dieser konnte im Ultraschall keine Schwangerschaft feststellten. Ich habe auch heute schon negativ getestet. Jedoch ist mir seit Montag häufig am Tag schlecht und ich habe leichtes Ziehen im Unterleib. Sind das Nebeneirkungen vom Absetzen der Pille?

Hallo hasenei, nein, das kann nicht daher kommen. Wenns nicht aufhört, sollten die Leber und Gallenwerte überprüft werden. Ihr Dr. M. Leuth

Back