• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Pille abgesetzt - 2 Zyklen dann ausbleiben der Periode

TEST TEST TEST 123

Hallo Sony26, machenSie morgen noch einen Test aus dem Morgenurin. Wenn dieser negativ ist, können Sie o.g. Tbl einnehmen und die Blutung auslösen, die dann ZT 1 wäre Eisprünge oder Ähnliches werden damit nicht provoziert. Ihr Dr. M. Leuth

Okay, meine FA sagte wir würden jedoch den eisprung stimulieren, da ich ja so einen unregelmäßiger zyklus habe und somit nie weiß ob ich einen ES habe bzwm wann die fruchtbaren Tage sind. Ich hatte gehofft Ihnen meine Temperaturkurve schicken zu können, aber leider kann ich hier kein Bild hochladen. Meine Temperatur ist nicht über 36,8 und bei einer SS sollte sie ja über 37 liegen oder ?

Hallo Sony26, vor einer Stimulierung muß zunächst eine Blutung ausgelöst werden wie oben beschrieben. Welche Medikamente zur Erreifung Sie erhalten sollen, besprechen Sie bitte mit Ihrem FA. Ihr Dr. M. Leuth

Back