• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille abgesetz danach Pille danach

TEST TEST TEST 123

Hey doc, ich wollte nur bescheid sagen das die Periode jetzt eingesetzt ist 9 Tage nach eigentlichem Termin ich bin so froh danke nochmals!
Also kann ich heute normal mit det Pille beginnen?

Wenn Sie heute mit der Pilleneinnahme beginnen, besteht der Schutz wieder.

Gruss,
Doc

Gleich nach der ersten einnahme?
Und ich nehme sie dann ab heute 3 wochen lang und mache dann eine 7 tägige Pause oder?

Dankeschön!:)
Nur eine Frage noch haha xD
Ich glaube die Blutung endet heute oder morgen noch also im Endeffejt hatte uch dann nur insgesamt 2-3 Tage meine Periode ist daa denn normal?

Hey doc ich nehme die pille jetzt seit 11 Tagen hatte auch GV da ich sir ja am ersten Tag genommen habe als die Periode begonnen hat bin ich ja geschuetzt aber jetzt habe ich aufeinmal uebelkeit mehrfachen ausfluss und keinen appettit koennen das doch anzeichen sein oder vielleicht vertrage ich die pille nicht mehr?
Vielleicht könnte es aber ja auch mit dem Magen zusammenhängen oder?
LG

Es kann sich dabei um hormonelle Schwankungen, oder auch um ein Magenproblem handeln, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

Hallp Doc,
Ich habe die pille jetzt 3 wochen eingenommen also 2 wochen + 7 tage periode und dann müsste ich heute doch die pillenpause beginnen? Somit kommt die Periode ja eine Woche frueher wie voher oder?
Oder muss man sie 3 Wochen plus 7 tage periode einnehmen?

Sie sollten die Pille 21 Tage lang einnehmen und dann eine Pause von 7 Tagen einlegen.

Lieber doc, ich habe jetzt die 4.pille vergessen also nachgenommen 12 h waren es genau also wenn vlt 15 min noch sind ja über den 12 h sollte dieir pd holen oder ist das risiko gering?

Ich habe am Donnerstag sie puenktlich korrekt genommen es war 20-20.15 und am Freitag GV um 7 habe die pille dann um 20 uhr vergessen und sie um 8.15 nachgenommen?
Also ist da kein risiko ? Weil es ja sehr früh im Zyklus war und die 12 h frist evtl eingenommen wurde?
Und soll ich weiterhin die Pille nehmen und 7 Tage zusätzlcih verhüten oder eher die PD holen?
Danke im Vorraus.

Ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung des Schutzes aus.

Gruss,
Doc

Back