S Spauserl New member Mar 28, 2013 #1 Hallo, Ich nehme normal die pille immer so um 19.30. Heute früh hab ich mich verlesen und um ca. 7 uhr die pille genommen, die ich erst heute abend nehmen sollte... Was jetzt?? Danke schon mal!
Hallo, Ich nehme normal die pille immer so um 19.30. Heute früh hab ich mich verlesen und um ca. 7 uhr die pille genommen, die ich erst heute abend nehmen sollte... Was jetzt?? Danke schon mal!
D Dr. Scheufele Guest Mar 28, 2013 #2 Re: pille 12 stunden zu früh genommen Hallo, kein Problem, setzen Sie die Einnahme weiter so wie gewohnt fort. Gruss, Doc
Re: pille 12 stunden zu früh genommen Hallo, kein Problem, setzen Sie die Einnahme weiter so wie gewohnt fort. Gruss, Doc
S Spauserl New member Mar 28, 2013 #3 Re: pille 12 stunden zu früh genommen Das heißt ich nehme erst morgen abend wieder eine pille?oder heute?
Re: pille 12 stunden zu früh genommen Das heißt ich nehme erst morgen abend wieder eine pille?oder heute?
D Dr. Scheufele Guest Mar 29, 2013 #4 Re: pille 12 stunden zu früh genommen Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen, solange zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen. Gruss, Doc
Re: pille 12 stunden zu früh genommen Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen, solange zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen. Gruss, Doc