• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pikel auf der Eichel

• Thread starter Thread starter djphantasma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

djphantasma

Guest
Ich habe gerade kleinere Pikel auf meiner Eichel bekommen und ich würde gern um Rat bitten .
Ist das irgendeine Geschlechtskrankheit oder sonstiges?
Wenn mir jemand helfen kann würde ich um eine schnelle Rückantwort bitten .

denk mal nach

denk mal nach

Sorgst Du denn nicht vor, dass Du befürchten musst, eine Geschlechtskrankheit erwischt zu haben?

RE: Pikel auf der Eichel

...dann zeig mal her deinen Pimmel........ahah.......soso.....naja.......mhm......denk...denk...denk........noch mal angucken........das sieht nicht gut aus......mann oh mann.....du solltest sehr rasch einen Arzt aufsuchen sonst ist er AB.

P.s. Ferndiagnose, in verbindung mit Kaffeesudlesen, erstellt von einem Laien!
Suche einen Arzt auf umGottes willen!

RE: Pikel auf der Eichel

Meine fresse, lallen die beide scheiße!

Las dich nicht deswegen einschüchtern.
Ich hatte das problem zwar noch nicht aber in dem anderen Forum unter "Krankheit- Alltag- Leben" war einer der hatte ein ähnliches problem geschildert wie Du.
Du solltest aber auf "ältere nachrichten" gehen (klicken), weil das jetzt schon ein Paar tagen her ist. Ich glaube sogar das der betreff sogar "HELP!" war, wenn ich mich nicht taüsche. Ein versuch kann ja nicht schaden!
Und wenn nicht, dann geh halt doch zum Arzt.

Viel Glück

Back