• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Pigmentflecken Eichel

TEST TEST TEST 123

Re: Pigmentflecken Eichel

Eine Salbe wird kaum die Ursache einer Penisverkrümmung sein. Die gibt es angeboren... als Erkrankungs- oder Verletzungsfolge.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Verstehe, was meinen Sie mit erkrankungsfolge?, ich hoffe ich nerve nicht, bin nur neugierig:-)
Danke

Es gibt Erkrankungen, die eine Verkrümmung auslösen können.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Eine destruktive Verletzung des Corpus cavernosum oder auch eine progrediente Induratio penis plastica ......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,
Ich habe bestimmt schon seit 7 Jahre so 2 kleine braune Verfärbungen an der rechten Eichelseite. Seit einiger Zeit ist er ein Fleck geworden. Also sind das Pigmentflecken!?
Ein Bild kann man nicht einfügen oder!?
Gruß Ben

Sehr wahrscheinlich Pigmentflecken.... aber Untersuchung sinnvoller als Bilder posten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,

danke für Ihre Antwort. Ich habe ende des Monats einen Termin bekommen. Dachte nur, ich schicke ihnen ein Bild das ich etwas beruhigter bin ..

Viele Grüße

Benjamin

Es wäre echt Super wenn sie sich das mal angucken könnten.was ich komisch finde das es früher 2 kleine Flecken waren und jetzt ein großer geworden ist.
Es sind leider noch 2 Wochen bis das ich den Termin beim Hautarzt habe ...
Vielleicht können sie mich ein wenig beruhigen.
Freundliche Grüsse

Was soll ich ansehen....?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Dr. Kreuzig,

Ich meine nur wenn ich ihnen ein Bild per Email schicken würde und sie schauen mal. Oder ich muss halt bis Ende des Monats warten ;-) vielen Dank

Freundliche Grüße

Benjamin

Posten Sie am besten hier einen Link!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Sieht nach ganz harmlosen Pigmentstörungen aus....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Werden wohl bleiben......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back