• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Piercing abschreckend?

TEST TEST TEST 123

diieter

New member
Ich trage ein Intimpiercing (eine PA oder Prinz Albert). Ist das fuer Frauen abschreckend oder interessant? Sollte ich ihn beim ersten sexuellen Kontakt mit einer Frau herausnehmen, oder vorher ansprechen, oder was?

dieter

RE: Piercing abschreckend?

Du hattest deine Gründe, weshalb du dir das Piercing hast machen lassen. Warum jetzt einen Rückzieher machen? Die Frau, die sich davor erschrickt, ist wahrscheinlich sowieso zu "ängstlich" für dich.

Gutes Argument. Also bedeutet das ich soll das Piercing relativ frueh ansprechen und hoffen, dass auch Frauen, die damit noch keine Erfahrungen haben nicht davonlaufen, weil sie meinen ich sei ein perverser Vergewaltiger mit SM Ambitionen..., oder?

Vielleicht hättest Du Dir diese Fragen VOR dem Piercen stellen sollen?!

was frau von einem piercing im intimbereich des mannes hält, kann man doch vorab schon bei einem der gespräch die zum kennen lernen führen herausfinden!

lg

"steh" zu deinem Piercing und sieh das, was dich dran inspiriert. Wenn du Wert auf Piercing legst, sollte deine zukünftige diese Form des Körperschmucks auch gut finden und nicht erst in der Hochzeitsnacht davon erfahren.

Das Gespräch könnte wie folgt laufen:

Du: "Hast du ein Piercing?"
Sie: "Nee, ein Tattoo. Du?"
Du: "Wie findest du Piercing?"
Sie: "Manches gefällt mir!"
Du: "Ich hab n Piercing."
Sie: "Wo denn?"
Du: "Hm, schwierig zu erklären!"

Damit weiß sie, was Sache ist und kann sich entscheiden, ob es sie interessant findet oder abschreckt. Und wie bereits vermutet ist sie, wenn sie sich davon abschrecken lässt, eh nicht "cool" genug für dich.

RE: Piercing abschreckend? NEIN

RE: Piercing abschreckend? NEIN

Wenn das Piercing süß aussieht und an der richtigen Stelle placiert ist, dann biete doch Deiner Freundin erst mal an, es "mit" zu machen. Wenn sie dann scheut, was Du schon merken wirst, kannst Du es immer noch entfernen.
Daß eine Frau entsetzt wegrennt wenn sie Dich ansonsten nett findet wegen einem Intim-Piercing, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn Du ganz sicher gehen willst, suche Dir eine F. mit Zungenpiercing. Die findet das ganz sicher geil. Und sie hat, zu 80%, auch unten was gepierct...

P.S.: ich als Mann finde eine F., die ein süßes Schamlippenpiercing hat, ungeheuer geil und antörnend. Warum sollte das bei Frauen bezüglich Männerpiercing so viel anders sein.

Back