• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Pickelartige "Blasen" an Hoden

• Thread starter Thread starter flipstar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

flipstar

Guest
Hallo,

ich habe seit, hm ich würde sagen paar Jahren, solche art Pickel, sie sind niicht unbedigt eitrig, sondern haben so ein weißen inhalt, paar von denen entstehen glaube ich meist aus den Haarwurzeln, bzw. dort wo ein Haar raus kommt, ist auch so eine weiße "blase", aber dennoch gibt es viele die kein Haarausdringen aufweisen, die man durch aufstechen, ausdrücken kann.... hmm leider tu ich das fast immer.

könnten Sie mir bitte sagen was das ist und was ich vielleicht dagegen tun kann?

lg

Flip

Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

€dit: Sie jucken auch sehr!

Re: Pickelartige "Blasen" an Hoden

Was Sie da "pickelartige Blasen" nennen ist wahrscheinlichh die völlig normale Beschaffenheit der Haut des Hodensackes..... nicht dran rum drücken!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

hallo dr habe ein großes problem habe die kleinen bläschen auf meinem sack seid kurzem dann direkt hinter meiner eichel trocknet die haut aus und es kommen jetzt direkt an der stelle wo die eichel anfängt bekomme ich größeere blasen ringsherum könnten sie mir bitte sagen was ich dagegen machen kann

Bitte zumArzt gehen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Eher weniger schlimm..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Eher weniger schlimm..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back