G
Goldman
Guest
hallo leute, ich würde mich im voraus schonmal über ernsthaft gemente beiträge freuen, denn es macht mir total kopfzerbrechen. alo ich habe folgendes problem: bei mir haben sich vor einigen jahren, ich glaube gleichzeitig zum schamhaarwuchs (zur info, bin 18) soetwas wie pickel im genitalbereich ausgebildet. ich hab keine ahnung was es ist, sie sind weder erötet noch habe ich irgendwelche anderen beschwerden (juckreiz, schmerz oder so etwas). finde es auch merkwürdig, dass meistens haare daraus wachsen ... das heisst sie treten häufig dort auf, wo sich haarwurzeln befinden. wenn ich versuche sie auszudrücken, kommt, wie bei pickeln, was weißes raus. ich frage mich nun, ob das normal ist, denn sie heilen irgendwie nicht ab. nicht, dass ich irgendwelche beschwerden hätte aber ich habe seit nahezu 3 monaten eine neue freundinn und will nicht, dass ich sie mit irgendetwas anstecke, wenn es denn mal soweit ist. helft mir bitte !! das ist hauptsächlich an männer gerichtet, bin meiner meinung auch eher stärker behaart falls es irgendwie hilft.