• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

pickel?

• Thread starter Thread starter Goldman
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Goldman

Guest

hallo leute, ich würde mich im voraus schonmal über ernsthaft gemente beiträge freuen, denn es macht mir total kopfzerbrechen. alo ich habe folgendes problem: bei mir haben sich vor einigen jahren, ich glaube gleichzeitig zum schamhaarwuchs (zur info, bin 18) soetwas wie pickel im genitalbereich ausgebildet. ich hab keine ahnung was es ist, sie sind weder erötet noch habe ich irgendwelche anderen beschwerden (juckreiz, schmerz oder so etwas). finde es auch merkwürdig, dass meistens haare daraus wachsen ... das heisst sie treten häufig dort auf, wo sich haarwurzeln befinden. wenn ich versuche sie auszudrücken, kommt, wie bei pickeln, was weißes raus. ich frage mich nun, ob das normal ist, denn sie heilen irgendwie nicht ab. nicht, dass ich irgendwelche beschwerden hätte aber ich habe seit nahezu 3 monaten eine neue freundinn und will nicht, dass ich sie mit irgendetwas anstecke, wenn es denn mal soweit ist. helft mir bitte !! das ist hauptsächlich an männer gerichtet, bin meiner meinung auch eher stärker behaart falls es irgendwie hilft.

hmm

hmm

Hi du!

Das klingt etwas komisch, aber mach mal einen von diesen Pickeln auf. Da ist dann bestimmt ein Haar drinn. Das reißt du sauber, mit ganzer Wurzel heraus, danach desinfizierst du die Wunde und lässt sie Heilen. Problier das mal aus.....
Aber erst an einem!!!
Mausi

RE: pickel?

schuhcreme...richtig viel schuhcreme... ja genau die tiefschwarze wird dir sicherlich helfen....

RE: hmm

ne, sind irgendwie vergrößerte talkdrüsen ... soll anscheinend öfters vorkommen, vor allem bei Frauen hab ich gelsen. ist aber nicht ansteckend oder sowas, wirklich ungefährlich. könnte ja mal meine frage erweitern, ob's die frauen denn vielleicht stören würde bzw. stört, sind nur kleine weiße flecken, die erst richtig sichtbar werden, wenn man die haut etwas strafft.

hab ich auch zwei davon *gg*

Das ist ganz normal, haben wir Frauen auch. Und es stört sicher nicht!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back