bernadette1992
New member
mein letzter Gv ist 5 tage her. heute habe ich im badezimmer an der innenseite meiner schamlippe eine art pickel oder bläschen? gesehen. er ist fleischfarben, juckt nicht, tut nicht weh, ist auch eher weich, allerdings ist er nicht so flach wie ein pickel sondern eher wie ein kleines bällchen. als ich ihn ausdrückte, kam eine flüssigkeit heraus. allerdings habe ich sorge, dass er in zusammenhang mit dem Gv stehen könnte, den ich vor ein paar tagen gehabt hatte, denn für normal habe ich so etwas nicht. kann es sein, dass ich mir beim Gv etwas eingefangen habe?? was könnte es sein, muss ich mir ernste sorgen machen? mein nächster termin beim Fa ist mitte/ende februar. kann ich noch so lange warten um mich untersuchen zu lassen?
(ich habe an der scheide schonmal so etwas ähnliches gehabt als ich vor ein paar jahren in einer therme war (allerdings war das hart und wohl eher eine warze.. sie verging aber nach einer weile wieder))
(ich habe an der scheide schonmal so etwas ähnliches gehabt als ich vor ein paar jahren in einer therme war (allerdings war das hart und wohl eher eine warze.. sie verging aber nach einer weile wieder))