• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel/Punkte am Penis

TEST TEST TEST 123

Re: Pickel/Punkte am Penis

Hallo,

ich denke, mit dieser Frage sind Sie im Forum "Männergesundheit" besser aufgehoben - der direkte Weg zum Urologen oder Dermatologen wäre natürlich noch besser.

Viele Grüße,
Claudia

Was ich sehe, sind ganz normale Talgdrüsen, die in diesem Bereich besonders ausgeprägt sind!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

[quote Dr. Kreutzig]Was ich sehe, sind ganz normale Talgdrüsen, die in diesem Bereich besonders ausgeprägt sind!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig[/quote]

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann brauche ich mir ja Gott sei Dank keine Sorgen machen. Ist es auch normal, dass diese mit der zeit zunehmen können?

Ja, das ist möglich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

[quote Dr. Kreutzig]Ja, das ist möglich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig[/quote]

Ok, vielen Dank Dr. Kreutzig. Kann man irgendwas tun, damit diese sich verringern oder zurückgehen?

NEIN!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Herr Dr. Kreutzig ich habe noch eine Frage :) Können Sie anhand der Fotos mit Sicherheit sagen, dass es sich um vergrößerte Talgdrüsen handelt oder denken Sie ich sollte es untersuchen lassen?

Ich bin mir fast 100% sicher...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ich habe auch komische Punkte an meinem Penis besser gesagt unter der haut und am am rand der Eichel was ist das

Back