• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Pickel auf Penis

TEST TEST TEST 123

Sieht für mich nach einer geröteten Talgdrüse aus. Ich habe selbst ab und an welche davon. Drücke die immer aus und das seit Jahren... Viel Erfolg.

…. ein Bild ersetzt die Untersuchung nicht…..

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich bin 12 jahre und habe selber ein "pickel" auf dem penis er hat so einen weißen kopf und tut weh wenn man ihn anfässt er ist auch rot eventuell entzündet butte hilfe!!!!

Ein Pickel wahrscheinlich...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn es nicht besser wird.

Lieben Gruß

Hallo
Ich bin 16 und habe vor kurzem bemerkt das ich am penis (unten recht) einen pickel habe der auch etwas weiss ist der pickel ist hart und ich habe jetzt grosse angst und habe ein termin beim Doktor gemacht aber in einer woche und bis dahin hab ich die ganze nacht angst gehabt was könnte das sein (ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr)
Bitte um hilfe
Danke im Voraus
Vg maxisusi

Wenn es ein größerer Pickel ist, muß er ggf. vorsichtig geöffnet werden. Ggf. aber auch eine Salbenbehandlung möglich. Abwarten.

Lieben Gruß

Back