• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel auf der Eichel

TEST TEST TEST 123

BlackAmerican

New member
hallo und zwar gehts um folgendes....seit letzen montag hab ich bereits einen druck auf meinem penis..keine schmerzen aber ein druck...es ist so das ich am eichelrand 2 pickel habe die aber nicht weh tun oder sonstiges..sie sind einfach weiss...das hauptproblem liegt direkt auf der eichel..dort habe ich einen pickel..sieht aus als ob er mit eiter gefüllt wäre...bin mir nicht sicher..ausdrücken haben wir versucht allerdings ohne erfolg da die schmerzen zu gross sind ( ist ja auch ne empfindliche stelle)...dieser pickel tut aber uch nicht soooo weh....aber unter dem ist noch ein anderer der bislang nur rot ist und der tut höllisch weh..war auch schon beim hausarzt...habe mit einem urologen gesprochen und der meinte der hausarzt sollte sich dsas lieber ansehen...der ist der meinung das es keine geschlechtskrankheit ist aber allzuviel ahnung hat er natürlich auch nicht ( ist ja nich sein fachgebiet)...ich habe versucht mit zinksalbe die pickel auszutrocken aber geholfen hat das auch nicht..nun hat mit der hausarzt eine salbe verschrieben gegen bakterielle infektionen und pilzbefall..wobei ich nicht glaube das es das ist..ansonsten geht ja alles wunderbar..wasser lassen geht ohne probleme..keine schmerzen nichts...was könnte das denn sein? und wie kann ich dagegen vorgehen? MFG

Vllt. hilft dir das hier weiter? Im Text ist auch ein Link mit Bildern zu den Pickeln

Pickel auf der Eichel Dies sind eigentlich keine Pickel, sondern viel eher Hornzipfel bzw. vergrößerte Talgdrüsen. Dieses Problem tritt unter der Vorhaut, also direkt auf der Eichel auf.
Es handelt sich hier um keine übertragbare Krankheit, das bedeutet keine Gefahr für deine Freundin. Was natürlich stört ist das Aussehen. Wichtig wäre es, zunächst abzuklären ob es sich wirklich “nur” um Hornzipfel handelt, oder etwas anderes (gefährliches) vorliegt. Also, keine falsche Scham und ab zum Hautarzt bzw. Urologe.
Die Hornzipfel erkennst du als kleine, wenige Millimeter dicke, durchblutete Hautzipfel. Wenn Sie nicht entzündet sind, können Sie natürlich auch nicht ausgedrückt werden.
Die einzig seriöse Behandlung gegen diese Pickel am Penis ist die Behandlung mit einem Laser. Hier werden die Hornzipfel in meist mehreren Sitzungen abgetragen. Die Kosten betragen etwa 300 Euro, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden - Hornzipfel sind ein kosmetisches Problem. ->

http://www.aknewelt.de/koerper/pickel-am-penis

Back