• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel an der Eichel

• Thread starter Thread starter ich123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ich123

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bekomme desöfteren Pickel auf der Eichel, die dann anfangen unangenehm zu jucken. Woran liegt das??
Ich wasche meinen Penis täglich mit klarem Wasser.

RE: Pickel an der Eichel

Sicher gibt es viele Möglichkeiten einfach mal zum Arzt gehen !!!
Eine Möglichkeit ist Herpes auf der Eichel, da hilft auch Zovirax welches man für Lippenherpes verwendet. Gibts in der Apotheke.

RE: Pickel an der Eichel

ja geh zum arzt.....

wenn du keinen sex hast und das einfach so ab und zu kommt hast irgendnen Virus oder so....

es könnte auch ein pilz sein, hatte ich mal, aber das war dann am nächsten tag nach sex...waren so rote punkte, die sehr sehr sehr gejuckt haben.....

Back