• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pickel am penis

• Thread starter Thread starter Meinolf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Meinolf

Guest
ich bin total niedergeschlagen... ich weiss nicht mehr weiter... jedes mädchen, mit der ich sex haben wollte, hat sich über mich lustig gemacht, dass ich pickel auf meinem penis haben würde.... ich würde so gerne sex mit mädchen haben aber keine wollte mit mir f....n und jetzt bin ich total depremiert!!! bitte helft mir!!!!!!!!!

RE: pickel am penis

hallo meinolf, ich hatte auch schon mal pickel am penis, und ich hatte kalküberschuss. immer wenn ich einen geblasen bekommen habe hat meine freundin gesagt mein schwanz würde nach marzipan schmecken. man muss einfahc zu arzt geht und sich die ausdrücken lassen...alle sechs monate.

gruss

makrus

RE: pickel am penis

lieber meinolf
mit deinen pickeln stehst du nicht allein auf der welt und nur weil ein mädchen zickt, musst du nun nicht denken, dass alle so sind.
wenn du noch jünger bist, produzieren die talgdrüsen halt wirklich manchmal etwas zuviel des guten, das geht aber wie die pickel auf der nase vorbei. sie muss dir ja auch nicht unbedingt einen blasen oder? und wenn sie dich liebt sind ihr sämtliche pickel auf der nase oder sonstwo egal.
zur sicherheit kannst du aber einem hautarzt mal deine pickel "vorstellen".

ob die pickel nun nach marzipan schmecken bezweifle ich doch eher, vielleicht ist das eher der spezifische geschmack von markus...

sei charmant und liebenswert und du wirst schon eine liebe freundin finden.

viel erfolg
susi

Back