• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel am penis

• Thread starter Thread starter M16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

M16

Guest
Es ist mir sher peinlich. An meinem Hodensack sind lästige kleine Pickelchen was hat das zu bedueten? was kann ich dagegen tun? Bin ich ernsthaft krank?
Ganz kleine sind auch am Eichelrand!

RE: Pickel am penis

Vermutlich Warzen. Ansteckend. Zum Arzt gehen, die ausbrennen lassen.

An den klugen "mr nobady":
Oh je, oh je. Bevor Du hier weiter unqualifizierte Kommentare von Dir gibst solltest Du erst einmal Sprachunterricht nehmen, denn "nobody" wäre wohl richtiger.
An M16:
Mach Dir keine großen Gedanken. Ich weiß nicht genau worum es sich handelt, aber ich habe ähnliche "Pickel" und sie stören nicht weiter. Vor geraumer Zeit war mal ein ähnlicher Beitrag im Forum und es meldeten sich einige andere, die diese Pickel hatten.
Viele Grüße
Klaus

Danke! sie stören mich eigentlich gar nicht jucken ncht oder tun nicht weh. Warzen können es kaum sein es sind zuviele dafür.
Danke für die Hilfe!

Hallo!
Jungs, nehmt die Pickel nicht sofort auf die leichte Schulter. Klaus, du hast die Pickel doch auch nicht gesehen, also kannst du auch nicht sagen, daß sie ungefährlich sind. Es könnte auch ein Ausschlag o.ä. sein. Wende dich vorsichtshalber mal an einen Arzt. Wenn wir Mädchen Pickel da unten haben, müssen wir auch zum Arzt. Es könnte ja schließlich auch eine Art Pilz,oder so sein. Kenne mich auch nicht so gut damit aus, aber sei echt besser was vorsichtiger und lass dich untersuchen.

P.s. Das es viele sind muß noch lange nicht heißen,daß es keine Warzen sind!!!

Mfg,
Cherry

Hallo!!

Also ich tippe da auf Talgdrüsen an den Haarfollikeln. Die Talgdrüsen sind bei jedem Mann unterschiedlich stark ausgeprägt und erstrecken sich sowohl über den Penis als auch über den Hoden. Das ist keinesfalls schädlich, sondern ganz normal.
ABER VORSICHT: Es müssen aber nicht die Talgdrüsen sein, daher ist mein bester Tipp, den Arzt aufzusuchen. Auch wenn es dir peinlich ist, wenn du hingehst ist das Problem geklärt und du musst dir keine Sorgen mehr machen, ob es was schädliches ist.

Bis dann

Junger Kerl

Hmm jetzt bin ich hin udn hergerissen da ich noch nie beim Urologen oder sowas war.
Wie is das drt wie läuft das ab?
Muss ich meinen Eltern davon erzählen?
Wie melde ich mich da an?
Ich bin dankbar für jede Antwort!

Hey, is doch nur ein Arzt...Ich hab mich auch vor meinem ersten Besuch beim Frauenarzt völlig verrückt gemacht. Is aber gar nicht so schlimm. Mache einfach einen Urologen in deiner nähe ausfindig und mache dann einen Termin (telefonisch oder einfach vorbei gehen) ...
Mfg,
Cherry

Danke, ich werde mich dann wieder hier melden inwiefern mir geholfen wurde damit ich vielleicht anderen den Weg ersparen kann!

Hi M16...

...der junge Kerl hat bis jetzt die beste Antwort auf Dein Problem gegeben. Ich hatte das auch, ich bin Beschnitten und da sah man es gleich... Als ich beim Arzt vorbei ging waren es nur solche Talkdinger. Die ganze Session beim Doc dauerte keine zehn Minuten und peinlich war es erst noch nicht. Die Eltern erfahren es nicht wenn Du es nicht willst (Arztgeheimniss)...am besten tust Du das was der junge Kerl Dir geraten hat.

...byebye und viel Glück................Luis

Ja danke ich war heute morgen da und es sind wirklich diese Talgdrüsen. Mich wundert aber das man über diese(Krankheit) Allergie oder sonstwas nichts findet da offensichtlich so viele davon betroffen sind!

Hallo nochmal!

Ähm...soweit ich weiss, ist das gar keine Krankheit bzw. Allergie sondern einfach natürlich. Wenn dem nicht so ist, soll man es mir bitte auch sagen.

Bis dann

Junger Kerl

ich denke auch dass das die talkdrüsen sind den da kommt ja auch was raus, is zumindest bei mir so wenn ich etwas drücke.aber weist du ob es dagegen etwas giebt?oder wiewso das gerade beim penis so sehr ausgeprägt ist?sören tut es ja nich aber ich denke mal das ich das bei meiner freundin nich so besonders ästätisch finden würde.wen da jemand über medikamente bescheid wüste und mir mal ne info zukommen lassen würde währe ich sehr dankbar.

Ich würde mich auch über ein paar mehr Infp's freuen!

Back