• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel "?" am Hodensack...

• Thread starter Thread starter user_2000
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

user_2000

Guest
Hi,
Ich habe ab und zu so eine Art Pickel am Hodensack. Dat sind aber keine normalen Pickel. Eher so kleine Knubbel. Die sind leicht hart. Druck darauf schmerzt und wenn sie dann evtl. mal aufgehen voll Eiter.
Ich war auch schon beim Urologen, aber dat is schon länger her. Hatte auch schon länger dieses Problem nicht mehr. Der meinte dann immer dat sei nicht so schlimm und hat dat Ding dann auf gemacht. Habe aber leider nie gefragt wat dat genau sind und wie man sowat evtl. verhindern kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Cu User2000

Back