• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel am Arsch

• Thread starter Thread starter Johny20y
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Johny20y

Guest
Hi !
Ich hab seit gestern ein seltsames Problem. Ich hab auf der linken und rechtn Pobacke viele Pickeln. Sie kamen anscheinend über Nacht und ich weiß nich woher. Sie befinden sich nich um die Rosette oder so sonsdern nur auf den Pobacken. Kennt das jemand, was soll ich tun ? lags vielleicht an meiner enthaarungscreme die ich vor 3-4 Tagen benutzt hab ?

RE: Pickel am Arsch

hi!

Enthaarungscreme... dann ist ja alles klar, wenn ich mich im intimbereich mit dem rasiere bekomme ich auch immer rote punkte ab und zu auch mal einen pickel.

Jetzt rasiere ich mich immer nur mit schaum. Vielleicht solltest du es mal mit wachs probieren.

Lg

RE: Pickel am Arsch

Ja, geil man!
Die Arschhaare wachsen, gute idee! Ich kriege ja schon schreikrämpfe, wenn ich meine beine in der kniekehle enthaare.

Back