• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Phimose 2

• Thread starter Thread starter Maite
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maite

Guest
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Als Mutter macht man sich eben ständig Gedanken. Daher beschäftigt mich nun der Gedanke der Narkose und ihre möglichen Gefahren für meinen Sohn.
Als er 3 Monate alt war, wurde er bereits operiert, da er an je 2 Händen und 1 Fuß einen (nicht verknöcherten) Fingeransatz hatte. Im Aufwachraum nach der OP hatte er einen kurzen Atemstillstand, der mir einen großen Schreck eingejagt hat. Worauf sollte ich als Mutter bei der bevorstehenden OP achten? Und wie konnte es dazu kommen? Für Ihre nochmalige Aufmerksamkeit wäre ich Ihnen sehr dankbar! Mfg, Maite

RE: Phimose 2

Sie können dafür nichts. Die Vorhautverengung ist genetisch (Erbmaterial) verankert. Bzgl. einer chir. Nachsorge erkundigen Sie sich bitte beim behabndek´+lnden Kinderchirurgen.
MfG
Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

Back