• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pheromone

• Thread starter Thread starter cyc
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cyc

Guest
Hi Leutz,
hat von euch irgendjemand Ahnung ob das Zeug wirklich wirkt oder ob es eigentlich nur Geldschneiderei ist? Laut Anbieter wirkt es natürlich, die wollen das aber auch verkaufen. Online finde ich sämtliche Anbieter mit weit unterschiedlichen Preisklassen. Habt ihr da auch eine Ahnung was der ungefähre Preis sein sollte, falls es wirkt? Und wie dann die Wirkung ist? Danke schonmal im voraus

RE: Pheromone

Hallo cyc,

ich habe ein gutes ( und teures) Parfüm mit Pheromonen gekauft, nicht vom Erotikhandel.
Habe dann mal mit meiner Freundin einen kleinen Test gemacht mit all meinen Düften.
Sie fand, dass das Pheromon-Parfüm an sich nicht so toll ist, aber doch irgendetwas hat.
Es landete aber schlussendlich nur auf dem 3. von sieben Plätzen.
Ganz vorne ist "Tabak" platziert.

Der Blubb

Wie auf dem dritten Rang? Meinst du Duftmäßig? Ist Tabak nicht ein normales Parfüm? Ich meine die ohne Duft; ob und wie sie wirken!? Hast du da vielleicht Erfahrung?
Wieviel hat es eigentlich gekostet? ...puh...
cyc

Hi,
ja duftmäßig. Ich habe, wie bereits geschrieben, ein Pheromon-Parfüm.
Tabak ist ein normales Parfüm, dennoch gefällt es meiner Freundin besser. Die ohne Duft kenne ich nicht. Meins heißt "Realm" und hat knappe 100 DM gekostet.

Der Blubb

Also ich hab früher mal diese kleinen Flakons bei B.U. gekauft und gehofft, es tut sich was/mehr. Nun ja, ich bin der Meinung sie sind reine Placebos, die nur das Selbstwertgefühl steigern sollen (ich bin unwiderstehlich ... und .... heute Nacht lande ich garantiert mit einer Superfrau im Bett, weil sie einfach nur willenlos meinem Duft nachläuft. Wie gut, daß ich nicht so aufwendig flirten muß oder mir vorher erst ihre Lebensgeschichte anhören usw. usw.) Hat aber so nicht hingehauen. Meine damalige Freundin mochte das Parfum, aber wir hätten sowieso gevögelt. Ich denke: es ist Geldschneiderei für einen prolligen Duft (den zudem jeder/jede sofort erkennt, der/die ihn einmal gerochen/benutzt hat. Und dann ist die Absicht sowieso sonnenklar, oder?) Außerdem produzierst Du Pheromone auch selbst.
Billiger und gar nciht abwegig ist es daher diese körpereigenen Duftstoffe gezielt einzusetzen. Auch wenns komisch klingt: vor dem Ausgehen ein wenig Sperma hinter die Ohren oder unter die Achseln gerieben (einmassiert) könnte Wunder vollbringen, den es duftet charakteristisch nach Sex. Frauen tun so etwas mit Mösensaft, habe ich vernommen.

Think about :-)
Gruß Hartmut

Back