RE: Pheromone Duftstoffe
Hallo Padro,
nun ist es ja tatsächlich so, dass kleinste, ja sogar unterbewusst aufgenommene, Mengen genügen um zu entscheiden ob wir jemand richen können oder nicht, wie Ulla sagt. Aber Carlo gehts um einen Sexuallockstoff mit Wirkung wie im erwähnten Buch (allerdings von einem süsseren Kind als dem Wede geschrieben). Und hier haben wir meines Erachtens wieder einen wunderschönen Männertraum, nach dem die Wissenschaft und vor ihr schon die Alchimie seit Jahrhunderten forscht, trotzdem bis heute noch nichts auch nur annähernd Taugliches gefunden hat (stell Dir mal diesen Markt vor: drei Milliarden Männer, bereit jeden Preis zu bezahlen). Ich will nicht gegen deine Erfahrung mit Orion Produkten anschreiben, würde mein Geld aber bei dieser Firma eher in Artikel anlegen, die über die viel leichter ansprechenden Optosensoren ihre Wirkung entfalten.
Gruss Nick
PS: Falls Du es doch schon geschafft hast, den besseren Teil der Schöpfung nur auf Grund eines Lockstoffes(!) anzuziehen (und bis zum bitteren Ende zu fesseln), lass es uns mit Produktname, Preis und URL wissen (sag niemals nie).