• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Phantasie

• Thread starter Thread starter tolot
  • Start date Start date
T

tolot

Guest
Hi

was meint ihr? Ich sage das Frauen solange sie Kleidung tragen, und wenn es nur ein Stringtanga ist, erotischer wirken als komplett nackt. Nicht falsch verstehen. Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe dann liebe ich sie und sie gefällt mir über alles. Trotzdem ich finde solange die Phantasie noch etwas zu tun hat ist es prickelnder. Egal ob ich weiss was mich erwartet wenn ich Sie entblättere oder es das erste Mal ist.

Tolot.

RE: Phantasie

Du möchtest deine Weihnachtsgeschenke doch auch lieber eingepackt erhalten, das erhöht die Vorfreude auf den Innhalt doch enorm!!!

Hi tolot,

bin ganz deiner Meinung. Ich finde es auch wesentlich schärfer, wenn meine Phantasie noch etwas zu tun hat, als wenn ich eine Frau gleich nackt sehe.
Das weiß meine Freundin, Gott sei Dank ,auch und macht mich eben auf die entsprechende Art und Weise an *schööööön* Wenn sie mich in einem scharfen Slip und BH anmacht, erreicht sie wesentlich schneller ihr Ziel, als wenn sie gleich völlig nackt wäre.

Gruß, Kare

schöner nicht schöner, so will ich dass nicht titulieren

es hat eine ganz besondere art von reiz wenn die frau etwas eng anliegendes, ein schönes abendkleid, ein gewand dass ihr besonders gut steht oder nur einen string tanga anhat...

tolot... ich meine dass ist eine aussage.. die eigentlich jeder mann teilt?

wisst ihr frauen dass auch? ihr seht ja männer gerne als sex - orientiert..
wisst ihr dass uns der reiz meist mehr anturnt (oder anders) als die nackte tatsache!

gruss nic

Kutze werbe pause

Kutze werbe pause

Ihr süssen... sorry aber das weisst jeder frau, die ein bischen sich vor den spiegelt auschaut :-))
Gerade weill man eine fraue ist, weisst man was man/n will.

Oma.

Nicht alle Männer mögen das :(

Nicht alle Männer mögen das :(

Da muss ich widersprechen.
Mein Ex mochte mich lieber nackt als mit schöner Unterwäsche obwohl ich darauf stehe.Er fand das als lästig.Was ich so nicht kannte.Naja,seis drum...
Grüsse Barbie34

RE: Nicht alle Männer mögen das :(

RE: Nicht alle Männer mögen das :(

Ich glaube dass sind ganz wenig Männer die nicht auf so eine kleine Verpackung stehen. So ein kleiner Tanga zwischen den Lippen und wenns nur ein Zwirn ist der "nur"
einen Hauch verdeckt macht doch einen Wahnsinnig.
Und schliesslich sind wir doch alle Jäger und Sammler.

Allerding

Allerding

Du wird mich nie in ein tanga sehen, habe ich natürlich probiert, ich bin ungefahr so :
Kennst du es wen man eine katze eine kordel gebunden hat, mit eine dose am ende, siehe drehe dursch , so ungefähr bin ich ein taglang, dursch die gegen gewehsen.... :-)) oh waja !!!!

Oma.

Fotos

Fotos

Eines meiner Passionen ist Aktfotografie. Ich fotografiere Männer und Frauen gleich gern.
Was aber immer wirklch reizvoller ist und damit meine ich erotischer, ist eine bisschen Kleidung. und sei es nur ein hauchdünnes Tuch, das wie zufällig über dem Körper liegt. Es muss garkeine scharfe Wäsche sein, einfach eine Stelle lassen, die verdeckt ist, weil die Fantasie etwas Raum braucht.

Für eher künstlerische und ästetische Fotos auch von Körperteilen, ziehe ich allerdings die Natur mit Licht und Schatten vor.

Im Bett finde ich es oft toll, ein Hemd von ihm zu trage.
Früher, wenn ich mit mit meinem Ex zusammen neue Klamotten gekauft hatte, bestand er immer auf eine kleine Modenschau, wo er mir die Sachen dann auszog, bzw. ich sie anbehielt, egal ob es Kostüme oder lange Stümpfe waren. (Ausnahme vielleicht: Joggingklamotten)
Gruß k.

Volle Zustimmung

Volle Zustimmung

Hi Krebsfrau,

ich kann dir nur voll zustimmen. Ich finde Fotos von Frauen, auf denen sie noch etwa anhaben wesentlich erotischer, als Fotos mit völlig nackten Frauen. Meiner Fantasie kann ich dann freien Lauf lassen.
Was die "Modenschau" angeht: Genauso handnaben das meine Freundin und ich auch. Wenn sie sich neue Sachen kauft, werden sie mir zu Hause vorgeführt und meine Freundin wird dann von mir verführt :)). Macht echt Spaß so eine derartige Modenschau.

Gruß, Kare

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

mit den Klamotten, das war für uns immer so eine Art von Inbetriebnahme, eine Art Entjungferung. Mein Ex haßte es, wenn man was neues kauftet und es dann in den Schrank hängte um es irgendwann mal zu Ehren kommen zu lassen. So war das Fünfhunderteurokostüm dann auf angenehmste Weise in Gebrauch genommen und es hat ihn unwarscheinlich angetörnt, weil ich die Sachen auch meinst nur fürs Business angezogen habe und weniger zu Hause getragen habe.
Ich fands auch geil.

Was mich übrigens unheimlich abtörnt, ist ein Mann, der mit mir Sex haben will und sich komplett auszieht. Es macht mich tausendmal mehr an, wenn ich in seiner Kleidung oder auch nur in der Boxershorts die beginnende Erektion sehen kann.....
lg K.

RE: Inbetriebnahme

Hallo Krebsfrau, ich stell mirs gerade so vor, nackt und nur die Socken sind noch an.

... und mit Latte, an der die Krawatte hängt *ggg*

Gruß, Kare

Back