• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Phantasie...

TEST TEST TEST 123

sven.

New member
Meine Frage:hattet Ihr schonmal Sex in einem Gyn-Stuhl oder könntet Ihr Euch soetwas vorstellen?
vG,Sven.

Re: Phantasie...

ah mein Lieblingsforumschreiber

Also guck dir dochmal die Ärzte an?? Mal angenommen :Möchtest du als Frau von so einem ... uuää! Ne also jede Frau die ich kenne würde glaube ich das noch nicht mals für sonst was machen!

Gruß
Der Schmied

ne also turnt mich echt nicht an. selbst wenn ich einen sexy FA hätte ,) man liegt da etwas hilf-und bewegungslos- alles eher unsexy;)
aber vielleicht findest du ja gerade das geil, dieses "ausgeliefert" sein?
hm obwohl je länger ich drüber nachdenke.....

Bist du sicher, dass dein Lieblingsforumsschreiber wirklich Sex beim FA meinte, oder nur den Sex im Gyn -Stuhl?

ja hatte ich schon. mein bekannter hat sich so ein stuhl gekauft und gerade das ausgeliefert zu sein ist ja das tolle. dazu noch die augen verbunden zu bekommen, finde ich sehr sehr erregend.

...ja,genau darauf läuft's hinaus.Wäre ja denkbar,daß man(n) die Frau eben durch solche "Fixierung" endlos (?) aufziehen kann,ähnlich wie die Frau den Mann durch eine ausgedehnte russische Massage...Und mal ehrlich:wer sieht's nicht gern,wenn sich die Frau windet,weil sie so spitz ist?
Naja,wie gesagt,Phantasie.Anbinden an den Bettpfosten ist auch gut.

vG,Sven.

Back