• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Phänomen Fotzenmeister

• Thread starter Thread starter Sanguis Mortis
  • Start date Start date
S

Sanguis Mortis

Guest
Bin eher passiver Leser hier,muss aber mal was zu F....meister sagen.

Ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie verwirrt der Typ/Typin (?)mich. In Krebsforen schreibt er sinnvolle Beiträge,sporadisch auch anderswo aber zum Großteil müllt er das Sexforum zu. Also, ich halte dich nicht für dumm,das würde sich anders zeigen. Was bezweckst du hiermit? Austesten,wie Leute reagieren?Etwas "darstellen" hier?Ein wenig psycho kommste schon rüber.naja,nichts für ungut.

LG,Sanguis

RE: Phänomen Fotzenmeister

Ich bin Lächerlichkeits-Multiplikator. Das ist alles,da ist keine Magie dahinter. Damit meine ich dass ich ein geringes Potential an Lächerlichkeit ins Ausufernde übertrage. Wo keine Lächerlichkeit ist,kann ich auch nicht amplifizieren.

achte mal ganz genau auf die Schreibweisen der Autorennamen. Der Mißbrauch, mit kleinsten Veränderungen ist in diesem Forum leider an der Tagesordnung. Ein Pünktchen mehr oder weniger genügen - und der Leser wird absichtlich in die Irre geführt. Mehrere Autoren können sich hinter, zum Verwechseln ähnlichen Namen verbergen, oder eine Person zeigt ganz bewußt "mehrere Gesichter". Grundsätzlich sind 95 % der Beiträge hier mit Vorsicht zu genießen und sehr oft billige fakes. Dahinter verstecken sich sehr oft feige Proleten aus der tiefsten Gosse! Leider !

@Tinnaa

Ich denke schon, dass er grösstenteils ein und dieselbe Person ist

@F...meister

Das erklärt aber nicht ,welchen SINN du hier verfolgst.Was du lächerlich findet,liegt in deinem Ermessen. Ich versteh nur nicht,was du genau damit bezwecken willst.

Muss alles einen Sinn haben?Tut es das sonst auch ?

...hi, du mußt dem ganzen nicht so viel bedeutung beimessen! wenn ich sehe, daß er was geschrieben hat, negiere ich es einfach. ich klicker es einfach nicht an...soooo plump und primitiv! vielleicht erledigt das dann von selbst. solange er noch mitlesder hat.....! selbst wenn er in anderen foren sinnvollere beiträge haben sollte, er diskreditiert sich doch selbst!

Sanguis Mortis schrieb:
-------------------------------
Bin eher passiver Leser hier,muss aber mal was zu F....meister sagen.

Ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie verwirrt der Typ/Typin (?)mich. In Krebsforen schreibt er sinnvolle Beiträge,sporadisch auch anderswo aber zum Großteil müllt er das Sexforum zu. Also, ich halte dich nicht für dumm,das würde sich anders zeigen. Was bezweckst du hiermit? Austesten,wie Leute reagieren?Etwas "darstellen" hier?Ein wenig psycho kommste schon rüber.naja,nichts für ungut.

LG,Sanguis

Ich wiederhole mich ungerne aber solltest du nicht die Parks unsicher machen und alte Frauen behelligen?

Exhibitionist=irgendwer=N00b

irgendwer,der wohl beesert irgendwo geblieben wäre

ooch jetzt ist der kleine wohl beleidigt? aber deine meinung ist für mich genau so wichtig wie die meinung der anderen für dich.

ups der versuch mich eigenen mitteln schlagen zu wollen ist fehgeschlagen

warum soll ich dich schlagen wollen? eine prügelei macht nur mit gleichwertigen gegnern spass. komm wieder wenn du was auf dem kasten hast. ich geniesse jetzt den sonntag. lass dir noch eine schöne dumme abschlussbemerkung einfallen und dann geniesse es das du das letzte wort hattest. ich gönne es dir , süss wie du bist

Ich wünsche dir auch einen geruhsamen Sonntag ,einen schönen Rosenmontag und weiterhin alles Liebe für die nächste Zeit.

süßholzraspler oder biste eine frau nach dem gesülze+grins+

Ich bein genausowenig ne Frau,wie du ein Mann bist

Back