Also ICH kann und werde Ihre Fragen nicht mehr ernst nehmen!
Wollen Sie uns jetzt täglich mit zig Fragen solcher Richtung "zuspamen"?
Das kann doch wirklich nicht ihr Ernst sein
Ich bitte Sie wirklich inständig die Verhütungsmethode zu wechseln oder Ihren FA zu befragen!
Oder aber, falls dem so ist, aufhören sich einen Spaß mit uns zu erlauben.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber wen man den Bogen überspannt, und das machen Sie momentan nur zu gut, dann werde ich da wirklich zum Tiger! Nebenbei, eine Ip-Adresse ist ganz schnell zu ermitteln
Aber gut, noch ein einziges Mal, danach werde ich Ihre Fragen völlig ignorieren! Und ich werde da auch sicher nicht alleine sein, denn man kann sowas wirklich nicht mehr ernst nehmen! Und falls das wirklich ernst gemeint ist, dann sind das Fragen für die Bravo oder Lilli oder wie sie nicht alle heißen ...
Bonbons und Kaugummis jeglicher Art und Geschmacksrichtung haben KEINERLEI Einfluss auf die Wirkung der Pille. Auch keine Lutscher, Negerküsse, Popcorn, Chips, Flips, Schokolade, Erdnüsse, Nüsse anderer Art, Gebäcksorten, Möhren, Salatgurken, Erbsen, Bohnen, Sauerkraut, Mais, Weizen, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pürree, Eierspeisen, Joghurt, Butter, Puddings und was es nicht noch so alles in einem Lebensmittelgschäft gibt, haben
KEINEN Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Johanniskraut auch nicht. Hier ist Ihr Wissen nicht mehr auf dem neuesten Stand!
So, vielleicht lesen das ja auch andere User die eine derartige Unsicherheit haben oder sich eben einen Spaß in dieser Form erlauben.
Das war für mich die letzte Antwort auf Ihre Fragen .... Vielleicht ist ja jemand anderes der hier so mitliest gewillt, künftig Ihre Fragen zu beantworten. Ein "Experte" muss man dafür nämlich nicht sein.