• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Petting

TEST TEST TEST 123

NichtAnwesend

New member
Guten Tag zusammen,

Ich (m) hätte vor kurzem Petting, und habe nun Panik das die Dame dadurch schwanger geworden ist, auf die Pille danach habe ich Sie angesprochen aber sie hält es nicht jfur notwendig...

Zum Ablauf

Wir haben geküsst und uns gegenseitig mit der Hand verwöhnt, ich bin zwischenzeitlich gekommen und hoffe und denke auch das mein Ejakulat hauptsächlich auf meinen Oberkörper/pullover geil mmen ist. (aber im Eifer des Gefechts weiss man es eben nicht zu 100%

Sie war dabei durchgehend voll bekleidet aber ich war an ihrer nackten Vagina...

Wie viel Sperma ist benötigt um beim fingern um jemanden zu schwanger.?

Habe schiss das durch die Ejakulation was an meine Finger geraten ist und ich sie dadurch geschwängert habe? Gibt es solche Fälle oder ist Ihnen so ein fall bekannt?

Hallo,

hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
Doc

Wäre wirklich sehr nett von Ihnen wenn Sie mir genauer erklären könnten wieso weshalb warum es nicht möglich ist.... Sorry aber im Internet finden man alles

Wäre es denn möglich oder ist Ihnen ein Fall bekannt wo jemand durch Ejakulat am finger jemanden geschwängert hat

Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht möglich. Wenn Herr Dr. Scheufele einen Fall "kennen würde" hätte er ja zuvor nicht geschrieben das hier kein Risiko besteht.
Also .... der Antwort glauben und alle andere Gedanken im Kopf vergessen!
Und nicht weiter googlen!!!!! Das bringt nichts und wir können hier auch nicht das ausbaden was auf anderen Seiten steht.

Back