• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting

• Thread starter Thread starter Mariuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mariuss

Guest
Hallo Ihr!

Habe seit ein paar Wochen eine Freundin und wir sind uns schon sehr nahe. Es könnte sein, das wir demnächst bald mal zusammen Petting haben. Wenn wir dann so zusammen auf ihrem Bett liegen, was mache ich, wenn's plötzlich kommt? Wohin mit dem Sperma?!?
Bitte um ehrlich gemeinte Antworten.

Vielen Dank

RE: Petting

Hi Mariuss,

jetzt mal ganz ruhig, denn so groß ist Dein Problem doch gar nicht.
Wenn´s passiert passiert´s einfach. Wahrscheinlich erwischt Du eh alles auf dem Bauch. Sorge also einfach dafür, daß Du Tempos in greifbarer Nähe hast. Du packst einen oder zwei locker aus und wischt den Bauch dann selber sauber oder läßt Dir von ihr helfen. Gleiches, wenn Du sie „erwischen“ solltest.
Nichts daran muß Dir peinlich sein oder komisch vorkommen. Es wird das erste Mal von hunderten weiterer Male sein. Also, etwas ganz normales!

wo ist das problem? die erwratet wahrscheinlich sogar dass du ejakulierst. könnte man ja vorhe abmachen ob man es soweit komen lassen möchte. jede frau schuat gerne zu wie er abspeitzt, das ist überhaup nicht peinlich, der samenerguss gehört nun mal dazu.

dann pass mal auf, wohin du spritzt (ist ernst gemeint). wenn der samen in der nähe ihrer scheide landet oder du noch samen am finger fast und ihre scheide berührst, dann kann das folgen haben. Mit einem kondom sind alle probleme gelöst.

Meine Freundin z.B. geniesst es mir beim Spritzen zuzusehen, auch wenn wir miteinander schlafen soll ich ihr teils auf den Bauch oder auf ihre Brüste spritzen, ebenso luiebt sie es wenn ich in sie hineinspritze.

Nur Vorsicht, wie schon erwähnt wurde - kein Spüerma Richtung Scheide fließen lassen bzw. fingerln wenn Du Sperma an der Hand hast.

@Tomxx1

@Tomxx1

Was hat denn Dein Beitrag mit der Frage von Mariuss zu tun???

Lies halt erst einmal ein Thema durch, bevor Du "Antwortest"...

immer mit der ruhe

immer mit der ruhe

ich habe mariuss auch so verstanden, daß ihm die ejakulation sozusagen peinlich wäre und er deshalb nach tipps für die unauffällige entsorgung sucht.

da macht tomxx1' beitrag schon sinn, indem er darauf hinweist, daß der "unfall" ja auch ins liebesspiel einbezogen werden kann

RE: immer mit der ruhe

RE: immer mit der ruhe

Ich danke euch allen. Mir hat all das von euch weitergeholfen. Macht doch nichts, wenn man mal ein bißchen vom Thema abkommt, ganz im Gegenteil: Sehr informativ.

Gruss,
Mariuss

Back