• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting und Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

goldfisch09

New member
Guten Abend.
Mein Freund und ich hatten letztens Petting, wobei wir aufgepasst haben dass keine Lusttropfen an meine Vagina kommen. Zum Ende hin hat er sich aber einmal selbst angefasst und eventuell Lusttropfen am Finger gehabt und mich dann nochmal am Scheideneingang berührt und war vielleicht einen Zentimeter drin. Ist es nun möglich dass die (vielleicht schon getrockneten und wenn überhaupt vorhandendenen) Spermien den Weg zur Eizelle schaffen?

Viel Dank für die schnelle Antwort.
Liegt das daran, dass die Spermien nicht weit genug hinein geschoben wurden, wenn man annimmt dass welche vorhanden waren?

Und es ist nicht genug Flüssigkeit für die Spermien vorhanden, sie trocknen an der Luft, innerhalb kürzester Zeit, aus.

Back