• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pervers

• Thread starter Thread starter Anke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anke

Guest
Mein Mann schlägt mich immer wenn ich mit ihm schlafe ,ich sage ihm dann auch dass ich es nicht will doch dann sagt er zu mir dass ich nicht gut im Bett bin,er ill dass ich es mit ne Kerze vor ihm mache.
Was kann ich tun,denn ich will nicht dass er mich verlässt?

RE: pervers

Hei Anke
Ein Mann der schlägt hat ein Problem. Aus den wenigen Angaben die Du machst, muss man schliessen, dass er ein echter Kotzbrocken ist. Was hält Dich bei ihm?
Gruss
Batman

Ich will ihn nicht verlieren da ich nicht gerne alleine bin,und ich gehe nicht arbeiten also dass heisst wenn er weg ist dann habe ich kein Geld mehr.

batman schrieb:
-------------------------------
Hei Anke
Ein Mann der schlägt hat ein Problem. Aus den wenigen Angaben die Du machst, muss man schliessen, dass er ein echter Kotzbrocken ist. Was hält Dich bei ihm?
Gruss
Batman

Dann musst Du doch vollkommen unglücklich sein... Lass dir raten: such Dir 'nen Job und ein paar Freunde!

ich denke nen besseren findest du allemal!!! finde ich gut, dass du den Mut hattest hier drüber zu schreiben - is der erste Schritt *daumendrück*

Hallo Anke,
deine Situation ist wirklich schwierig. Aber dies gibt es häufig bei Frauen, die Angst vor dem Alleinsein haben und aus diesem Grund sich von ihren Ehemännern alles, aber auch alles gefallen lassen. Was dich hält ist ja nicht Liebe, sondern die Angst davor, was wird, wenn du diesen Mistkerl (entschuldige, wenn ich ihn so nenne, aber er ist einer..) sofort verlässt. Alleine ist das kaum zu schaffen. Du müsstest versuchen in deiner Umgebung Hilfe zu suchen, sei es über ein Frauenhaus oder anderen Organisationen, die durch sexuelle Gewalt bedrohten Frauen hilft (z.B. auch Profamilia). Sicher ist, dass du in der Anfangszeit sehr viel Hilfe und Unterstützung brauchst und natürlich auch Schutz vor deinem brutalen und rücksichtslosen Mann. Solche "Täter" wissen um die Angst ihrer Opfer und können so ungestraft ihre perverse Machtausübung aufrechterhalten. Einen Ausweg gibt es nur im konsequenten Ausstieg. Alles was danach kommt wird auf lange Sicht bestimmt nicht so schrecklich, als das, was du jetzt erlebst und noch erleben wirst! Auch für die finanzielle Seite gibt es Lösungen und Hilfen.
Was dein Mann mit dir macht ist "Vergewaltigung in der Ehe" und da musst du dich gegen wehren. Such dir Verbündete, mach es dann "öffentlich", indem du mit anderen Frauen darüber redest. Mach dir selber Mut, du wirst sehen, wenn du die ersten Schritte getan hast und andere "Mitwissende" und "Mitfühlende" hast, wird alles Folgende leichter und es zeigen sich Wege, die du gehen kannst. Wenn du dir niemand vorstellen kannst, mit dem du reden kannst, sprich mit deiner Hausärztin oder Frauenärztin. Jedes Wort was du sprichst, kann neue Türen öffnen...Auch hier im Forum ist das schon ein erster Schritt...
Liebe Grüße Mathias

Beiss Ihm doch mal in den Schnidel, mal schaue ob er das auch so toll findet. Oder...schlag zurück!

Back